Schule5
22907 022 T
T24411 2 003

Termine & Bilder

Ein eisiger Spaß für unsere Kinder:

Eis essen und Spielplatzbesuch!

Am 21. Juni 2024, hatten unsere Schülerinnen und Schüler einen besonders süßen und spaßigen Tag. Unter strahlendem Sonnenschein ging es zum Nah&Frisch, wo sich jedes Kind zwei Kugeln Eis nach Belieben aussuchen durfte. Die Auswahl an köstlichen Sorten ließ keine Wünsche offen und sorgte für strahlende Gesichter.

Nach dem Eisessen ging es weiter zum Spielplatz, wo die Kinder nach Herzenslust toben und spielen konnten. Die fröhliche Stimmung und das herzliche Lachen der Kinder machten diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ein besonderer Dank geht an unsere Frau Bürgermeisterin, die diesen wunderbaren Tag ermöglicht hat. Ihre Unterstützung und Großzügigkeit haben diesen Ausflug zu einem besonderen Ereignis gemacht.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag so toll zu gestalten!