Sie befinden sich hier: Home / Aktivitäten / Termine / Bezirksschulschimeisterschaft und Schulschitag / 

Bezirksschulschimeisterschaft und Schulschirennen

Die von der NMS Langenwang organisierte Bezirksschulschimeisterschaft fand am 31. Jänner bei uns in Spital am Semmering statt.

Wir freuen uns mit unseren Spitaler Nachwuchstalenten, die ausgesprochen gute Ränge erreichten und gratulieren allen herzlich!

 

 

Bei der schulinternen Siegerehrung, die am Freitag, 01.02. im Turnsaal stattfand, unterstrich unser Herr Bürgermeister Reinhard Reisinger nochmals die tollen Leistungen und betonte, wie stolz er und die Funktionäre des WSV auf unsere Kinder sind. Er lud alle Kinder im Anschluss an die Ehrung auf leckere Krapfen ein.

Vielen Dank für die tollen Pokale, die Urkunden und die süße Jause.

Weiters danken wir Familie Filzwieser für die freie Liftbenützung im Rahmen des Schulschilaufs.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön gebührt allen Begleitpersonen, durch die das Schifahren im Rahmen unseres Turnunterrichts erst ermöglicht wurde.